Das Buch von RA https://book-of-ra-fixed.com/book-of-ra-novoline/ – Eine Überprüfung

Das Buch von RA https://book-of-ra-fixed.com/book-of-ra-novoline/ – Eine Überprüfung

Das Buch von RA ist das vollständigste und prägnanteste Handbuch, das dem Schüler der Astral-Projektion zur Verfügung steht. Es wurde von Rumi, dem Sohn von arabischen Händlern, geschrieben, der nach Deutschland wanderte. Das Buch ist eine poetische Version von Arabisch und war ursprünglich für die Verwendung einer einzelnen Person auf der Erde bestimmt. Es wird jedoch weithin als Leitfaden für viele Menschen verwendet, die die Kunst des Astralreisen lernen möchten. Es ist ein leistungsfähiges Werkzeug, das viele Türen für den aufstrebenden astralen Reisenden öffnen wird.

Https://book-of-ra-fixed.com/book-of-ra-novoline/: Das Buch von RA beginnt mit einer schönen Stanza über einen “Master Builder”

Es beschreibt den Prozess des Aufbaus von nichts aus nichts, einem https://book-of-ra-fixed.com/book-of-ra-novoline/ Prozess, der erlebt werden kann, aber das Verständnis unseres gesunden Menschenverstands ist. Jedes Wort in diesem poetischen Buch ist ein wichtiger Gedanke, der eine tiefe Bedeutung hat. Die Worte “Sie haben die schöne Kreation gesehen” sind wichtige Bestätigungen, die dazu beitragen, positive Denkmuster zu stärken. Dies ist auch eine Zeit, um dem Schöpfer Hommage zu zahlen und dankbar für alle schönen Kreationen, die wir von ihm erhalten haben.

Das Buch von RA https://book-of-ra-fixed.com/book-of-ra-novoline/ - Eine Überprüfung

Das Buch von RA beginnt mit einer Geschichte, die beschreibt, wie diese Welt erstellt wurde. Das Wort Vana bedeutet “zu sprechen”, und dies ist die Basis der ersten Sätze des Buches. Vana beschreibt die erste Schaffung von allem, was existiert – einschließlich uns. Der gesamte erste Satz lautet: “Ich bin die Stimme, die spricht”. Es folgt eine kurze Meditation auf Dankbarkeit sowie eine Liste vieler einleitender Wörtern.

Ra beginnt das Buch mit einem Gebet, da er an seine Kindheit nach Hause erinnert und wie er sich vor seinem Vater verbeugen musste. Erst, bis er fünfzehn Jahre alt war, den sein Vater ihm das Buch von Ra als Geburtstagsgeschenk gab. Er ließ es abdecken, um zu decken, und als er fertig war, erkannte er, dass es mehr war, als er damit umgehen konnte. Es gab so viele Worte, die er nicht verstand, und er fühlte sich so überwältigt von dem Wissen. Er hatte das Gefühl, dass es seine Anrufe sei, der zu sein, der diese Worte für andere übersetzen würde.

Die nächsten Kapitel decken Konzepte wie Liebe, Frieden und das Gesetz der Anziehung ab. Während er hier nicht zu tief in diese Konzepte taucht, gibt es genügend Notizen, um anzuzeigen, dass dies Themen sind, die er in zukünftigen Büchern berühren wird. Außerdem schlägt er vor, dass wir durch Meditation darüber lernen, dass er sich dringend empfiehlt. Ein besonders einprägsames Kapitel deckt die Kraft der Vergebung ab. Es ist eine starke Lektion und eine, die ich denke, dass jeder spirituelle Lehrer einige Zeit verbringen sollte.

Als ich das Buch abgeschlossen habe, erkannte ich, dass ich einen neuen Respekt vor RA gewonnen hatte, und die Wichtigkeit des Lesens des Buches von Ra.

Das Buch von RA https://book-of-ra-fixed.com/book-of-ra-novoline/ - Eine Überprüfung

Ich habe die Portionen genossen, die sich auf die Schöpfungsgeschichten konzentrierten. Die Geschichten selbst hatten mich auf der Suche nach der tieferen Bedeutung und das Verständnis, warum diese Bilder und Sounds in das Buch von RA eingesetzt wurden. Die Bilder der Zwillinge spiegeln ihre Beziehung wider und erklärten auch ihre Unterschiede. Das Lesen durch die ersten paar Kapitel erinnerte mich erneut, warum ich das Buch an erster Stelle so sehr genossen habe.

Als ich auf meine vorherigen Lesungen zurückschaute, wurde mir klar, wie effektiv sie mich bei der Unterricht gemacht haben. Sie zeigen mir, dass das Leben immer gut ist und dass ich nicht an früheren Problemen wohnen sollte, sondern eher nach Lösungen suchen sollte, um Optimismus in mein Leben zu bringen.

Für jeden, der die alte ägyptische Religion genießt, wird dieses Buch nicht enttäuschen. Die Bilder und Klänge sind so echt, und der Rat ist so wertvoll, dass auch meine nicht religiösen Freunde, um sie zu lesen. Ich habe dieses erste Buch von Ra’s genossen und empfehlenswert. Wenn Sie die ägyptische Mythologie genießen, ist dies ein Muss-Lesebuch. Für den Rest von Ihnen ermutige ich Sie, das Buch von RA zu erwerben und Ihre persönliche Reise in die alte ägyptische Kultur zu genießen.